Aushilfe im Verkauf (m/w)

HALLHUBER GmbH
Logo

Hamburg

Handel

Hamburg

Taunusstr. 21

hallhuber.de

Aushilfe im Verkauf (m/w) HALLHUBER GmbH Hamburg Sie sind .modisch; voller Energie und kommunikativ; offen für Neues; ein Teamplayer.

Die Gmbh Ist Eine Erfolgreiche Internationale Fashion Brand Mit Stores In Deutschland österreich Belgien England Norwegen Der Schweiz Und Den Niederlanden Mit Eigenen Online Shops Ist In Deutschland österreich Frankreich England Und Der Schweiz Vertreten Wir Bieten Unseren Kundinnen Hochwertige Und Aktuelle Modetrends Sowie Accessoires In Einem Angenehmen Modernen Einkaufsumfeld Für Unsere Filiale In Hamburg Europapassage Suchen Wir Sie Als Aushilfe (m/w) Für Den Verkauf Auf Stundenbasis Oder 450-euro-basis - Gerne Studenten (m/w) Sie Sind Modisch Voller Energie Und Kommunikativ Offen Für Neues Ein Teamplayer Sie Möchten Das Lager Im Griff Haben Mode Stil Und Atmosphäre Repräsentieren Wachstum Und Erfolg Stetig Dazulernen Ein Innovatives Team Unterstützen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail - Unter Angabe Des Stores Und/oder Der Stadt In Der Betreffzeile - An Die E-mail-adresse Bewerbungen@de Aushilfe Verkauf DOB Kleidung Mode Fashion Student Studentin Minijobber Flexibel Aushilfsjob Minijob Trend Verkauf Verkäuferin Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Kauffrau Kaufmann Shop Aushilfe Verkauf DOB Kleidung Mode Fashion Student Studentin Minijobber Flexibel Aushilfsjob Minijob Trend Verkauf Verkäuferin Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Kauffrau Kaufmann Shop Aushilfe Im Verkauf (m/w) Sie Sind .modisch Voller Energie Und Kommunikativ Offen Für Neues Ein Teamplayer Hamburg Aushilfe Verkauf DOB Kleidung Mode Fashion Student Studentin Minijobber Flexibel Aushilfsjob Minijob Trend Verkauf Verkäuferin Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Kauffrau Kaufmann Shop

Store Manager (m/w)
   HALLHUBER GmbH (Braunschweig)

Store Manager (m/w)
   HALLHUBER GmbH (Dortmund)

Shop Manager (m/w)
   HALLHUBER GmbH (Konstanz)

Maschinenführer Membran Produktion (m/w/d)
   Danaher (Dassel)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stetten am kalten Markt)

Warehouse employee
   Amazon (Hammer)